DE EN
Goldclub.jpg

Goldclub

Unterstützung von jungen Spitzensportlern

Der «Gold-Club» ist eine von meinem ehmaligen Manager «Sigi» vor vielen Jahren gegründete und geleitete lose Vereinigung zur Unterstützung von jungen Spitzensportlern, von der nun zum Glück mittlerweile ich direkt profitieren darf. Mitglieder sind Firmen und Einzelpersonen, welche sich unter anderem an meinen umfangreichen Fitness-, Therapie-, Trainings-, Reise- und sportlich notwendigen Materialkosten mit einem jährlichen Gönnerbeitrag von CHF 2'000.00 beteiligen. Ohne die ergänzende Unterstützung durch den «Gold-Club» wäre ich ausser Stande meinen trainings- und kostenaufwändigen Sport zu betreiben. Pro Quartal treffen sich die «Gold-Clübler» jährlich zu einem speziellen Anlass, um so die persönlichen und geschäftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern zu fördern und die Kameradschaft zu pflegen. Wenn immer möglich bin ich auch dabei.

Ich bedanke mich bei allen alten und neu eingetretenen «Gold-Clüblern» ganz herzlich für die sehr grosszügige Unterstützung. Über mein Management erfahren Sie näheres und erhalten die Gelegenheit, meinem Gönnerkreis beizutreten.

Euer Domi #77

Vorsitz

Charly Stutz Lielistrasse 2a, 8903 Birmensdorf Tel. +41 44 737 15 65
charly.stutz@chemineestutz.ch 

Ehrenmitglied

Dr. Robert Siegrist Advokatbüro Siegrist www.siegrist-advokatur.ch

Mitglieder

Baumgartner Stephan Feer AG http://www.feer.ch
Fasching Curd Fasching Treuhand www.faschingtreuhand.ch
Götschi Karl Swiss Life AG www.swisslife.ch
Kessler Stephan entex GmbH www.entex.ch
Lanz Stefan TeCo Lanz GmbH www.teco-lanz.com
Mengi Ueli Mengi GmbH www.mengi-gmbh.ch
Pfister Arnold Arnold Pfister AG www.arnoldpfister.ch
Podkubosek Mirco Road Help www.road-help.ch
Ruf Walter Simpex Electronic AG http://www.simpex.ch
Stutz Charly Chemineebau Stutz AG www.chemineestutz.ch
Hüsser Andreas HFH Hüsser + Frank AG http://www.hfh-stetten.ch/
Consoli Jean Hegibau Architektur AG http://www.hegibau.ch