DE EN
News-Fotogalerie.png

News

Anmeldeformular Newslettertool

230208metcam_1001x900.jpg

2023/02/08 - FIM Superbike World Championship 2023: Neue Partnerschaft mit metcam AG

Dominique Aegerter heisst metcam AG herzlich willkommen

Der zweifache Supersport-Champion und Gesamtsieger des MotoE™️ World Cup 2022 hat mit dem Unternehmen aus Oberkirch im Kanton Luzern einen neuen persönlichen Sponsor gewonnen.
 

Mit dem Wechsel in die Weltmeisterschaft mit seriennahen Rennmaschinen vor zwei Jahren eilte Dominique Aegerter von Erfolg zu Erfolg. Im Jahr 2023 stellt sich der 32-jährige Rohrbacher mit dem Aufstieg in die Superbike-WM einer neuen Herausforderung. Um sich in der Königsklasse der seriennahen Rennmaschinen mit der Weltspitze messen zu können, kann Aegerter auf die Unterstützung der metcam AG und metcam Service aus seiner unmittelbaren Nachbarschaft zählen.
 
Die metcam AG hat sich einen anerkannten Ruf für die Entwicklung und Abwicklung von Projekten im Bereich Steine und Erden, Beton und Asphalt, sowie Aufbereitungstechnik für Kies-, Beton- und Asphaltwerke und Recycling von Baustoffen aller Art erworben. Unter dem Motto «Navigatoren zum Erfolg» werden die Kunden mit professionellen und kreativen Lösungen im Bereich der Steine- und Erdenindustrie kompetent unterstützt, wobei das Unternehmenscredo auf der Kreislaufwirtschaft basiert. Gemeinsam mit den Kunden werden deren Ideen und Projekte systematisch, professionell und zügig umgesetzt. Die Kunden profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung in der Aufbereitung von Kies, Schotter, Recyclingbeton/Abbruchmischgut, recyceltem Altasphalt, Nassschlämmen und Strassenschlamm.

Daniele Camuso
(metcam AG, Inhaber und Geschäftsführer)
 
"Passion bewegt vieles. Mit Passion machen wir unsere Arbeit bei metcam und gestalten unser Leben. Die Passion zum Motorsport pflege ich persönlich seit vielen Jahren. Als der richtige Moment für ein Sponsoring da war, war für mich klar, dass wir ein Team von passionierten Menschen unterstützen wollen. Somit ist eine Zusammenarbeit mit Dominique, Kevin und Ihrem Team genau das richtige für uns. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit der Familie Aegerter und Ihrem Team sehr und freuen uns auf alles, was noch kommt!"