DE EN
News-Fotogalerie.png

News

Anmeldeformular Newslettertool

230131Portimao_7489x900.jpg

2023/01/31 - FIM Superbike World Championship 2023: Zweitägiger Portimao-Test - Designpräsentation

Dominique Aegerter offiziell in den Teamfarben präsentiert

Im Vorfeld des zweiten Tests des Jahres am Dienstag und Mittwoch dieser Woche wurde das neue Design des GYTR GRT Yamaha WorldSBK Teams vorgestellt.

Unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluss des Jerez-Tests hatte Dominique Aegerter einen weiteren wichtigen Termin abseits der Rennstrecke. Am vergangenen Freitag stand in Sevilla das Fotoshooting für die offizielle Präsentation der aktuellen Teamfarben und des Designs seines GYTR GRT Yamaha WorldSBK Teams auf dem Programm. 

Der Test in Portimao beginnt am Dienstagmorgen. Die Streckenzeiten an den nächsten beiden Tagen sind von 10:00 bis 17:00 Uhr. Live-Timing gibt es hier.

#77 Dominique AEGERTER (GYTR GRT Yamaha WorldSBK Team, Yamaha YZF R1)

"Nach dem erfreulichen Abschluss des Jerez-Tests gab es eine weitere angenehme Überraschung für mich, als wir am Freitag das Team-Fotoshooting in Sevilla hatten. Das neue Gesamtdesign mit all den Sponsorenlogos sieht sehr schick aus. Am meisten freue ich mich aber darüber, meine gelbe Startnummer «77» wieder im Originaldesign auf dem Motorrad zu haben. Aber generell gefallen mir die Farben und ich kann es kaum erwarten, das erste Rennen damit und mit meinem neuen Team zu fahren. Ich hoffe, dass es auch allen Sponsoren und Fans gefallen wird. Aber vor allem hoffe ich, dass wir auch auf der Rennstrecke schnell sein werden. Das Motorrad und das Design sind wunderschön und ich bin stolz darauf, Teil der Yamaha Racing Familie zu sein."