DE EN
domi77-portrait.jpg

News

WhatsApp-Image-2021-12-28-at-16.09.43.jpeg

2022/01/01 - Dominique's Neujahrglückwünsche

Happy New Year

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. 2021 hat mit dem Gewinn der Supersport-Weltmeisterschaft meinen langehegten Traum wahr werden lassen. Aus diesem Anlass möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen Sponsoren, Gönnern, Freunden und Medien für ihren Rückhalt während einer langen und anstrengenden Saison zu danken. Dieser Dank gilt gleichfalls auch dem Ten Kate-Team und Dynavolt Intact für deren Unterstützung zu meiner bislang erfolgreichsten Saison, die unvergesslich bleiben wird.

Ich freue mich nun auf die bevorstehenden Herausforderungen im nächsten Jahr und blicke diesen mit grossen Erwartungen entgegen. Die Titelverteidigung mit Ten Kate in der WorldSSP ist das eine, während es der Rennkalender erlaubt, auch dem MotoE™ World Cup die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin sehr glücklich, dass ich für diese Aufgaben wieder auf den Support meiner langjährigen Sponsoren und Gönner zählen kann.

Viel Glück und Erfolg, und vor allem Gesundheit im neuen Jahr wünschen
Domi77 und Team